ich_iel

This magazine is from a federated server and may be incomplete. Browse more on the original instance.

denial , in ich🏴🚩iel
federalreverse , in Ich🐮♥️🍜iel
@federalreverse@feddit.de avatar

Eigentlich auslöst es mich nur, dass der Löffel falsch herum liegt. Der Rest sieht eigentlich ganz gut aus.

Laser ,

Der Löffel ergibt so herum eigentlich mehr Sinn für mich, man hält den ja anders als Messer und Gabel

federalreverse ,
@federalreverse@feddit.de avatar

Jetzt will ich aber wissen, wie du deine Löffel hältst.

Laser ,

https://de.freepik.com/fotos-premium/frau-hand-halten-stahlloeffel-isoliert-auf-einem-weissen-hintergrundfoto_19107329.htm so, die Kelle ist halt am ehesten dem Unterarm zugeneigt, während das bei Messer und Gabel in Kombination eben anders ist, da zeigen die Spitzen vom Unterarm weg.

Laser , in ich🚂🇧🇪iel

Mich hat die Bahn gestern zuverlässig (inklusive Verspätung) zum Flughafen gebracht, nachdem ich zum Bahnhof laufen musste, weil die Busse präventiv nicht fuhren - natürlich nicht im DB Navigator gemeldet. War äußerst pünktlich am Flughafen, an dem mein Flug dann auch 18 Minuten vor dem geplanten Boarding annulliert wurde.

Oder kurz gesagt: von allen Verkehrsmitteln, die ich gestern genutzt habe, war die Bahn das einzige, das überhaupt funktioniert hat, und das den Verhältnissen entsprechend ziemlich gut.

lichtmetzger , in ich 🫡iel
@lichtmetzger@feddit.de avatar

Das Geheule von so vielen Politikern wegen der 4-Tage-Woche...anfangs war es ja noch lustig, aber mittlerweile einfach nur noch traurig, wie stark die Realität eines durchschnittlichen Politikers von der arbeitenden Bevölkerung abweicht.

Ich warte noch auf den Vorschlag, die 5-Tage-Woche gesetzlich zu verankern. Wird nicht mehr lange dauern...mal gucken wer den zuerst bringt. Merz? Lindner?

Meine 32h werden sie mir höchstens aus den kalten, toten Händen reißen. Mehr gibt's nicht.

Laser ,

Momentan haben wir ja laut Gesetz noch die sechs-Tage-Woche. Die fünf-Tage-Woche wäre also eine Reduktion.

KISSmyOS , in ich 🫡iel

"Die Wirtschaft" kann man in dem Zusammenhang inzwischen lesen als "Der Wohlstand der oberen 10%".

Laser ,

Economy = rich people's yacht money

geizeskrank , in ich🥫iel
@geizeskrank@feddit.de avatar

Oh man, oh man

Bei China fehlt das N
Ein Omega 3 wurde nie von Opel gebaut
Ein st zuviel bei Ballastoffe ..

und über das Angelsächsisch müssen wir nicht viel reden, da?

Johanno ,

Chia-Samen sind zwar aus Asien hat aber nix mit China zu tun.

Aber das angelsächsich ist ja schlimm

Laser ,

Person beliebte zu scherzen

Wirrvogel , in ich🍄iel
@Wirrvogel@feddit.de avatar

Ich hätte gedacht der ist so voll von sich selbst, dass er an sich selber schüffelt um high zu werden. Damit ist dieser Mythos um ihn dann auch gestorben, der muss Drogen nehmen wie alle anderen auch, laaahm!

EunieIsTheBus , in ich🍄iel
@EunieIsTheBus@feddit.de avatar

Nein!

kaida ,

Doch!

trollercoaster ,

Oh!

Nacktmull , (edited ) in ich🕵️iel
@Nacktmull@lemm.ee avatar

Heißer Kaffee Modifikation irgendwer?

federalreverse , in ich🖌️🎨iel
@federalreverse@feddit.de avatar

Schon eher Kategorie !ichbin40undlustig.

342345 , (edited ) in ich🖌️🎨iel

Ungewollte Löwenbilder verschicken, ein Erfolgsrezept.

342345 , in ich_iel

Frieg! Frieg mit Kranfreich!

(Nur so. Ein Tag voller Meetings. Das Gehirn kann gerade nur noch frei Assoziieren und die Impulskontrolle hat Feierabend. Tschuldigung.)

EherVielleicht OP ,
@EherVielleicht@feddit.de avatar

Lassraus!

sigmaklimgrindset , in ich💨iel
@sigmaklimgrindset@sopuli.xyz avatar

I understand no German, but I understand this meme on a cellular level.

ErKaf OP , in ich🧠iel
@ErKaf@feddit.de avatar

Dir gefällt mein maimai und hast selbst eine tolle Idee damit? Lad dir einfach die .xcf Datei des maimais aus meiner Wolke runter und mach mit GIMP was auch immer du willst. :) https://drive.proton.me/urls/3J763QD2SM#AcDE6n5aedRp

Dateiname dieses maimais: multiplepersoenlichkeiten.xcf

FuyuhikoDate , in ich🫥iel

Was hat das eigentlich mit den Nudeln auf sich?

  • All
  • Subscribed
  • Moderated
  • Favorites
  • random
  • tech
  • updates
  • programming
  • marketreserach
  • ich_iel@feddit.de
  • testing
  • drbboard
  • til
  • wanderlust
  • bitcoincash
  • Sacramento
  • All magazines